FREIE PLÄTZE: Auf Anfrage

Die Mini-Zwerge

Wohnumfeld und Ausstattung

Wir wohnen naturnah in einer großzügig geschnittenen Wohnung, die in einer Spielstraße liegt.
Den Kindern steht viel Platz zum Spielen und Toben zur Verfügung. 

Direkt hinter dem Haus liegt einer kleiner Wald. Wenn wir Glück haben, können wir schon vom Frühstückstisch aus Rehe und Eichhörnchen beobachten. 

Fußläufig erreichen wir mehrere Spielplätze in der Nähe und ein großer Wald lädt zum entdecken und forschen ein.
 
 
 
Auf unserer Terrasse baue ich mit den Kindern Obst und Gemüse an. Sie beobachten die Pflanzen beim wachsen und ernten sie, wenn sie reif sind. Aus den Erbeeren machen wir einen leckeren Nachtisch, die Tomaten gibt es als Snack zwischendurch. 

Sicherheit

Das Thema Sicherheit ist mir sehr wichtig. Alle Steckdosen sind bei mir mit einem Steckdosenschutz versehen. Zudem sind die Räume kindgerecht eingerichtet und gesichert. 
Ich lasse mich alle 2 Jahre in der Ersten Hilfe am Kind schulen. Hier kommt mir natürlich meine langjährige Berufserfahrung als Krankenschwester zugute.
Ihr Kind ist bei mir in guten Händen.