FREIE PLÄTZE: Auf Anfrage

Über mich

Ich stelle mich vor

 

Mein Name ist Stefanie Hampf und ich wohne in Lüdenscheid - Buckesfeld. 

Nach Abschluss des Gymnasiums war klar, dass ich im sozialen Bereich arbeiten wollte.
Ich wurde Krankenschwester und bildete mich fortlaufend weiter, zuletzt arbeitete ich drei Jahre als Pflegedienstleitung. 

Der Wunsch, mit Kindern zu arbeiten, keimte schon lange in mir. Kinder sind so mutig, vorurteilsfrei, experimentierfreudig, freundlich und doch im jungen Alter schon so unglaublich unterschiedliche, ausdrucksstarke Persönlichkeiten, das fasziniert mich jedes Mal aufs Neue.

2018 habe ich entschlossen, meinem Herz zu folgen und die Sicherheit meines Berufes aufzugeben. Ich fing die Qualifizierung zur Tagesmutter an. Schon während des Kurses merkte ich, es war richtig, auf mein Herz zu hören. DAS will ich machen!

Seit Januar 2019 betreue ich nun Kinder zwischen 1-3 Jahren.